Strategie-LAN-Gamez

Einzeln Computerspiele spielen ist eins, im Netzwerk gegeneinander spielen ein anderes. Gerade Jungen schätzen den Netzwerk-Wettbewerb, um mit Strategiespielen den Besten auszuspielen. Die Spiele erlauben aber auch Absprachen und rasche Bündnisse. Durch solche Arrangements dauert die Spielrunde länger. Werbetext:

Die Firma Games Inc. hat bekannterweise nur mit Computer- und Videospielen zu tun. PCs lassen sich mit einem Netzwerkkabel verbinden und können miteinander kommunizieren. Deine Eltern kennen das vielleicht von der Arbeit und Du vielleicht aus der Schule. Leider wird dort nur langweiligerweise im Netz gearbeitet. Hier spielst Du zu zweit an einem PC gegen andere.

Bring Deinen Freund oder Deine Freundin mit und dann zeig den anderen, was Sache ist. Age of Empires 2, Starcraft oder Warcraft 3, egal. Wir suchen Spieler und Spielerinnen, die weder Erbarmen mit Computerfiguren noch mit ihren Gegenspielern haben. Gehörst Du vielleicht dazu? Dann melde Dich schnell an, denn unsere Firma hat nur 12 Arbeitsplätze.

Teilnehmer: max. 12 ab 12 Jahren
Dauer: 3 Stunden

Preis: 230 € (inkl. PC-Arbeitsplätze und Netzwerk) und 35 € An- und Abfahrt