Kategorien
Medienkompetenz Spielbesprechungen

SchülerInnen-Tests von Flashspielen auf Spielaffe.de

Jugendliche sind eben doch eigentlich die Spielexperten. Diese Interviews der ExpertInnen aus 8. und 9. Klassen des Schulzentrums in Hattorf drehen sich um Kurz-Spieletests von Flashspielen auf Spielaffe.de (Die SchülerInnen hatten zehn Minuten Zeit das Spiel zu testen und gaben dann die folgenden Kommentare ab):

[audio:http://handystreifen.de/interviews/pegasus_prinzessin.mp3] Test von Pegasus Prinzessin

[audio:http://handystreifen.de/interviews/frisoerspass.mp3] Test von Frisöerspass

[audio:http://handystreifen.de/interviews/gartengolf.mp3] Test von Gartengolf

[audio:http://handystreifen.de/interviews/mariowelt2.mp3] Test von Mariowelt 2

[audio:http://handystreifen.de/interviews/pc_zerstoeren_2.mp3] Test von PC zerstören 2